COACHING

Wenn niemand eine Antwort weiß

„Ich betrachte das Leben aus naturheilkundlich-philosophischer Sicht & orientiere mich nach Zusammenhängen von körperlichen Symptomen (Schmerz) & psychischem Ungleichgewicht (Leid) hin zu einem freiern glücklichen Alltag. Die Natur ist mir stets Vorbild. Einfache Lösungsfindung zur Bewältigung persönlicher Probleme in Partnerschaft & Beziehung, Schwangerschaft, Familie, Kindererziehung, Beruf, Finanzen usw. ist für mich die wichtigste Basis für ein gesundes Leben.


Transformationstherapie

bei psychischem Traumata & chronischen Schmerzen.


Ernährungsberatung

basierend auf verschiedenen Ausbildungen & 40 Jahren Selbsterfahrung.


Homöopathie & Kräuterkunde

Empfehlungen aus 30 Jahren Praxis


BioScan Tests

Da der „Offene Haus AUGENBLICK-Tag“ mit kostenlosen BioScan-Austestungen jedesmal so zahlreich besucht war werden wir auch weiterhin alle sechs bis acht Wochen diese Tage anbieten. Aktuelle Termine werden laufend bekannt gegeben.

Jeder kann teilnehmen, es ist keine Anmeldung erforderlich. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, vergeben wir an diesen Tagen ab 10.00 Uhr Nummern. Wer dableiben möchte ist gerne eingeladen unser Haus und unseren wunderschönen Naturgarten an diesem Tag zu nutzen. Im AUGENBLICK-Naturladen gibt es alle Robert Franz Produkte und vielerlei andere Köstlichkeiten.

Der BioScan SWA analysiert in nur 1 Minute ohne Blutabnahme verschiedene Gesundheitsparameter des menschlichen Organismus. Durch das schnelle und einfache Screening können sie einen sofortigen Überblick zur Früherkennung und Prävention bekommen. Auf Basis der modernen Quantenphysik wird das Magnetfeld des Körpers abgescannt und mit den im Gerät hinterlegten Resonanzspektren verglichen.
Hinweis:
Die Analyse mit dem BioScan SWA ist schulmedizinisch nicht anerkannt. Sie ersetzt keine schulmedizinisch anerkannte Diagnose und Therapie.